die Onleihe Schwaben. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Seethaler, Robert

Das Café ohne Namen

Ein Café und seine Menschen. Ein Mann, der seiner Sehnsucht folgt. Robert Seethalers neuer Roman. Wi ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.09.2024

Seethaler, Robert

Das Café ohne Namen

Roman | Der neue Roman des Bestsellerautors von "Ein ganzes Leben"

4.0

Ein Café und seine Menschen. Ein Mann, der seiner Sehnsucht folgt. Robert Seethalers neuer Roman. Wi ...

Im Bestand seit: 05.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Seethaler, Robert

Robert Seethaler liest "Der Trafikant"

4.3

Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel verlässt sein Heimatdorf, um in Wien als Lehrling in ei ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Seethaler, Robert

Matthias Brandt liest der letzte Satz von Robert Seethaler

3.6

An Deck eines Schiffes auf dem Weg von New York nach Europa sitzt Gustav Mahler. Er ist berühmt, der ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.4

Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Einer wurde geboren,  ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Verfügbar

Weilenmann, Elisabeth

Ein ganzes Leben

4.3

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Verfügbar

Seethaler, Robert

Der letzte Satz

Roman

3.7

Gustav Mahler auf seiner letzten Reise – das ergreifende Porträt des Ausnahmekünstlers. Nach „Das Fe ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.9

Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Einer wurde geboren,  ...

Im Bestand seit: 30.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024