die Onleihe Schwaben. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Bittrich, Dietmar

Grab tiefer! - Ein Bestatter-Krimi (ungekürzt)

3.0

SIE STERBEN - WIR KÜMMERN UNS UM DEN REST!' Seitdem Dietmar seine Brötchen als Trauerredner verdiene ...

Im Bestand seit: 06.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Die bucklige Verwandtschaft - Driving Home for Christmas

1.5

An Weihnachten machen wir uns alle Jahre wieder auf, um unsere Liebsten zu sehen. Meist ist schon di ...

Im Bestand seit: 09.11.2018

Verfügbar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Die fünf schönsten Geschichten

3.0

Weihnachtszeit – die Freundin verfällt ab Mitte November in Bastelwahn, die Kollegen gehen uns mit P ...

Im Bestand seit: 04.09.2017

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Der kleine Weihnachtsbösewicht

3.4

Alle Jahre wieder...Der kleine Weihnachtsbösewicht rettet das Fest. Er schafft gute Laune mitten im  ...

Im Bestand seit: 07.12.2015

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Plastik kommt mir nicht in die Tüte

Handbuch für Weltverbesserer

1.0

Ein satirischer Blick auf den Ökowahn. Die Deutschen gelten als Weltmeister im Ökoeifer. Aber es geh ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Der kleine Taschenbösewicht

Gemeinheiten für alle Lebenslagen

2.6

Anarchisch - Praktisch - Gut! Hinterlistige Komplimente, boshafte Sprüche, durchtrie ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Engel, die durchs Zimmer fliegen, kannst du mit Fliegenklatschen kriegen

2.2

Dietmar Bittrich verrät uns, wie wir das Fest der Feste nicht nur überleben, sondern sogar genießen  ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Böse Sprüche für Sie & Ihn

3.2

Liebesgrüße für jeden Tag. »Von großer Liebe und Leidenschaft kann nur eines heilen: ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Einschlafbuch für Hochbegabte

Von Genies für Genies

3.4

Besser als Baldrian! "Wer originelle Einfälle haben will, muss gut schlafen", wusste Pablo Picasso.  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar