die Onleihe Schwaben. Alle Titel zu Cerwinka, Gabriele

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Wenn der Kunde laut wird

Professioneller Umgang mit Beschwerden

Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden 'Der Kunde ist König' - so lautet der Kern der meisten Un ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Wenn der Kunde laut wird

Professioneller Umgang mit Beschwerden

Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden 'Der Kunde ist König' - so lautet der Kern der meisten Un ...

Im Bestand seit: 31.08.2020

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Protokollführung

Richtig strukturieren und treffend formulieren

1.0

Perfekte Protokolle - so einfach geht´s! Zwei Spezialistinnen geben praktische Tipps, wie man struk ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Fehler erlaubt

aus Fehlern lernen, statt Schuldige zu suchen ; mit 10 konkreten Praxisfällen

Fehler zu machen ist menschlich. Trotzdem fällt es uns in unserer leistungsorientierten Gesellschaft ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Die Macht der versteckten Signale

Wortwahl - Körpersprache - Emotionen

3.6

Die Sitzordnung in der Besprechung, die Gestik des Chefs, der wuchtige Schreibtisch des Vorstands -  ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Nervensägen

so zähmen Sie schwierige Typen im Berufsalltag

3.2

Die vulkanartigen Ausbrüche des Chefs sind konzernbekannt? Die Kollegin weiß - besonders hinterher - ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Büro-Bibel

Auftritt, Organisation, Kommunikation

2.0

Neue Kommunikationsstrategien, fachliches Know-how sowie hohe Lösungskompetenz prägen den Office-All ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar