die Onleihe Schwaben. Alle Titel zu Trojanow, Ilija

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Erlinger, Rainer; Wilkens, Andre; Kraß, Andreas

Denk mal! 2018

Anregungen von Carolin Emcke, Harald Welzer, Andre Wilkens, Remo H. Largo und Ilija Trojanow

Was sind die Themen, die uns 2018 beschäftigen werden? »Denk mal! 2018« versammelt aktuelle Texte a ...

Im Bestand seit: 17.08.2018

Verfügbar

Grün, Anselm; Sölle, Dorothee; Trojanow, Ilija

Entdecke, was dich leben lässt

Ermutigungen

3.2

Ermutigende und Kraft spendende Gedanken der sieben größten spirituellen Autoren unserer Zeit sind i ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Adiga, Aravind

Letzter Mann im Turm

Roman

3.7

Eine Geschichte um Geld und Macht, Luxus und Entbehrung, ein breites Gemälde de ...

Im Bestand seit: 12.10.2012

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

2.9

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt. Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Adiga, Aravind

Letzter Mann im Turm

3.3

Immobilien-Tycoon Shah ist in Not. Der Kampf um die Filetstücke in Mumbais Boom-Bezirken wird immer  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

3.5

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt: Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar