die Onleihe Schwaben. Alle Titel zu Graßhoff, Marie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Graßhoff, Marie

Happy Meat – Der Geschmack der Liebe

Roman. »Eine fesselnde Story mit Dark-Romance-Elementen, die mich bis zum Ende begeistert hat.« AVA REED

Cava, die Nachfahrin der Liebesgöttin Aphrodite, wurde schon als Mädchen darauf vorbereitet, für Ver ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Graßhoff, Marie

Spicy Noodles – Der Geschmack des Feuers

Roman. »Marie Graßhoff ist eine Meisterin der Worte. Hat mich von Seite eins an gepackt.« ANABELLE STEHL

Da ihn alle New Yorker Universitäten abgelehnt haben, muss Toma notgedrungen im ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Graßhoff, Marie

Hard Liquor – Der Geschmack der Nacht

Roman. »Urban Fantasy vom Feinsten. Düster, sexy, actionreich.« LAURA KNEIDL

3.5

Tycho ist als Nachfahrin alter Götter übermenschlich stark. Besonders, wenn sie Alkohol trinkt. Nich ...

Im Bestand seit: 12.03.2022

Verfügbar