die Onleihe Schwaben. Alle Titel zu Harris, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Harris, Robert

Königsmörder

Englische Hochverräter auf der Flucht in Amerika E ...

Im Bestand seit: 04.08.2023

Verfügbar

Harris, Robert

Vergeltung

4.0

Europa, 1944: In einem letzten Aufbäumen setzt das Deutsche Reich seine modernste und tödlichste Waf ...

Im Bestand seit: 03.09.2021

Verfügbar

Harris, Robert

Intrige

4.3

Erfolgsgekrönte Verfilmung von Roman Polánski mit Jean Dujardin und Louis Garrel in den Hauptrollen  ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Harris, Robert

Ghost

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis

4.2

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisAdam Lang war Ministerpräsident von Großb ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

3.9

Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

3.8

Als der britische Historiker Kelso Einzelheiten über ein bislang unbekanntes Notizbuch Stalins zuges ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

3.6

Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

4.1

Der beklemmend aktuelle Thriller von Bestsellergarant Robert Harris  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar