die Onleihe Schwaben. Alle Titel zu Schranz, Gabriele

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Schranz, Gabriele; Cerwinka, Gabriele

Wenn der Kunde laut wird

Professioneller Umgang mit Beschwerden

Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden 'Der Kunde ist König' - so lautet der Kern der meisten Un ...

Im Bestand seit: 31.08.2020

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Fehler erlaubt

aus Fehlern lernen, statt Schuldige zu suchen ; mit 10 konkreten Praxisfällen

Fehler zu machen ist menschlich. Trotzdem fällt es uns in unserer leistungsorientierten Gesellschaft ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Büro-Bibel

Auftritt, Organisation, Kommunikation

2.0

Neue Kommunikationsstrategien, fachliches Know-how sowie hohe Lösungskompetenz prägen den Office-All ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar