die Onleihe Schwaben. Alle Titel zu McClellan, Brian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


McClellan, Brian

Die Götter von Blut und Pulver: Blut des Imperiums

Im Abschluss von Brian McClellans epischer Fantasy-Trilogie über Magie und Schießpulver müssen ein S ...

Im Bestand seit: 09.07.2023

Verfügbar

McClellan, Brian

Die Götter von Blut und Pulver: Sünden des Imperiums

Tauchen Sie ein in eine vom Krieg zerrissene Welt, in der Magie und Schießpulver aufeinandertreffen. ...

Im Bestand seit: 23.10.2022

Verfügbar

McClellan, Brian

Die Powder-Mage-Chroniken 2: Schicksalswende

Feldmarschall Tamas' Invasion endete in einer Katastrophe. Gestrandet hinter feindlichen Linien und  ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

McClellan, Brian

Die Powder-Mage-Chroniken 1: Blutschwur

4.0

Die Powder-Mage-Trilogie bietet epische Fantasy in einer von den Umbrüchen Europas im 19. Jahrhunder ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

McClellan, Brian

Die Powder-Mage-Chroniken 3: Herbstrepublik

Ich würde für mein Land sterben … aber lieber würde ich für es töten. Feldmarschall Tamas kehrt in  ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar