die Onleihe Schwaben. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-189 von 189


Schümann, Bettina

Gustav Klimt

Die Lebensgeschichte

3.7

„Ich interessiere mich nicht für die eigene Person – eher für andere Menschen, weibliche ...“ Gust ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Feghelm, Dagmar

Frida Kahlo

Die Lebensgeschichte

4.4

Fridas Leben leicht verständlich erzählt Bei kaum einer Künstlerin sind Leb ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Koschorke, Albrecht; Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Goethe - Leben und Werk / Die Leiden des jungen Werthers

Feature und gekürzte Lesung

4.0

Mit dem "Werther" ist Goethe ein literarischer Coup gelungen, den er nach eigenem Bekunden innerhalb ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Kuhn, Heribert; Wedekind, Frank

Wedekind - Leben und Werk / Frühlings Erwachen

Feature und gekürzte szenische Lesung

5.0

Frank Wedekinds (1864-1918) erste gedruckte Publikation "Frühlings Erwachen" (1891) gilt als das Pub ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Michalzik, Peter; Büchner, Georg

Büchner - Leben und Werk / Lenz

Feature und Lesung

4.0

Georg Büchner (1813-1836) gilt als der Frühvollendete der deutschen Literatur. Seine Erzählung, in d ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Tworek, Elisabeth; Horváth, Ödön ˜vonœ

Horváth - Leben und Werk / Jugend ohne Gott

Feature und gekürzte Lesung

3.0

Ödön von Horváth (1901-1938) gilt als Autor von Volksstücken. Seine Stoffe waren jedoch nie regional ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Perlinger, Sissi

Auszeit!

Der Perlinger-Weg ins Glück

2.4

Lernen von Sissi Perlingers Weg ins GlückSissi Perlinger hat mit ihren multiplen Talenten eine ungla ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Esen, Jacqueline

Der große Fotokurs

besser fotografieren lernen

4.4

Digital fotografieren leichtgemacht: alle Grundlagen verständlich erklärt; Werden Sie zum Könner, un ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

101 Traumgärten

aktuelle Gärten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

3.7

Private Gärten sind die persönlichen Paradiese ihrer Besitzer. Dieses E-Book zeigt 101 aktuell von d ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024