die Onleihe Schwaben. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-366 von 366


Carré, John le

Marionetten

3.2

Im Visier des Terrors Hamburg nach 9/11. Der Schock darüber, dass die Anschläge von  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Boyle, T.C.

Das wilde Kind

Erzählung

4.0

Ein Mensch? Ein Tier? Oder irgendetwas dazwischen? Neben Kaspar Hauser war Victor von Aveyron der be ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Frey, James

Strahlend schöner Morgen

4.3

Dylan liebt Maddie und ist mit ihr unterwegs nach L.A., Stadt der Hoffnung so vieler Menschen auf ei ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Kawakami, Hiromi

Herr Nakano und die Frauen

3.5

Er ist der typische Sammler. Und er kommt immer gleich zur Sache. Herr Nakano liebt schöne alte Ding ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Zweig, Stefanie

Die Kinder der Rothschildallee

Roman

4.3

Die schleichende Bedrohung ihres Lebens wird ür die jüdische Familie Sternberg zur schrecklichen Nor ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar