die Onleihe Schwaben. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.281-2.300 von 2.369


3.9

Josh ist fasziniert, was Filinto mit einem Mausklick alles anstellen kann. Zuerst hat er zum Spaß di ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Brody, Jessica

Fieses Karma

4.0

Madison ist beliebt, genauso wie ihr gut aussehender Freund Mason. Doch als er zum Mr. Popularity au ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Remes, Ilkka

Der dunkle Code

Thriller

4.0

Eine Klassenfahrt nach Rom führt Aaro mitten hinein in einen spektakulären Kunstdiebstahl. Doch wie  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Kinskofer, Lotte

Schwarzer Schnee

Roman, dtv pocket crime

4.0

Opfer oder Täter? Gefährliches Spiel Laras Bruder Simon ist verschwunden. Als im Keller ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Dunker, Kristina

Sommergewitter

Roman

3.9

Wo ist Ginie?  Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Sedgwick, Marcus

Weiße Krähe

3.6

Als Rebecca in den Küstenort Winterfold kommt, ahnt sie nicht, was sich dort vor einem Jahrhundert a ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Kagawa, Julie

Plötzlich Fee - Herbstnacht

Band 3 - Roman -

4.6

Wenn Liebe zu Magie wird Am Vorabend ihres siebzeh ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Morpurgo, Michael

Gefährten

4.7

Der Erste Weltkrieg ist ausgebrochen und plötzlich muss das Pferd Joey seinen Hof sowie seinen Freun ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Strasser, Todd

Blood on my hands

4.1

Die schöne Katherine, Anführerin eines geheimen Highschool-Zirkels, wird ermordet aufgefunden. Neben ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht - Die ungekürzte Lesung

4.4

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Ward, Rachel

Numbers

den Tod vor Augen

4.2

01.01.2027. An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn we ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Bushnell, Candace

Summer and the City

Carries Leben vor Sex and the City

3.7

Carries Leben vor Sex and the City. Endlich ist es so weit: Provinznudel Carrie kommt nach New York  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Kagawa, Julie

Plötzlich Fee - Winternacht

Band 2 - Roman -

4.5

Der zweite Band der Feen-Saga: Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Askew, Alice; Askew, Claude

Aylmer Vance - Neue Abenteuer eines Geistersehers (Teil 2 von 2)

Gruselkabinett, Folge 57

4.3

Der englische Geisterseher Aylmer Vance und sein treuer Freund Dexter sind in der Zeit vor dem erste ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Askew, Alice; Askew, Claude

Aylmer Vance - Neue Abenteuer eines Geistersehers (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 56

4.1

Der englische Geisterseher Aylmer Vance und sein treuer Freund Dexter sind in der Zeit vor dem erste ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Körzdörfer, Bärbel

Jungs auf Skype

4.0

Victor ist der Sohn eines reichen Industriellen. Er lebt in einer weißen Villa an der Hamburger Alst ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Jordan, Sophie

Firelight - Brennender Kuss

4.3

Jacinda ist eine Draki, ein Drache, der in der Lage ist, menschliche Gestalt anzunehmen. Als sie die ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34

4.2

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außer ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Goodman, Alison

Eona - Drachentochter

4.4

Eine berührende Heldin im Kampf gegen mächtige DrachenmagierSeit Jahrhunderten herrschen sie neben d ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Reichs, Kathy

Virals - Tote können nicht mehr reden

4.1

Action pur! Die vierzehnjährige Tory Brennan ist die Nichte der ber ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar