die Onleihe Schwaben. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.181-2.200 von 2.499


Gurian, Beatrix

Der süße Kuss der Lüge

Arena X-Thriller:

4.5

Wirklich, ich hatte keine Ahnung, dass Liebe so gefährlich sein kann. Mir war klar, ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Fukuda, Andrew

Die Jäger der Nacht

4.1

Die Nacht hat tausend Augen. Sie lachen nicht, sie lieben nicht und nachts töten sie Menschen. Nur G ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Alonso, Ana; Pelegrin, Javier

Vision

Das Zeichen der Liebenden (1):

3.8

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sei ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Sage, Angie

Septimus Heap - Magyk

4.5

In den Anwanden wütet der fürchterliche Zauberer DomDaniel. Septimus Heap, der siebte Sohn eines sie ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Sage, Angie

Septimus Heap - Flyte

4.6

Septimus Heaps Abenteuer geht weiter: DomDaniel, der machtbesessene Magier, ist zurückgekehrt und be ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Woon, Yvonne

Dead Beautiful - deine Seele in mir

Roman

4.3

Was tun, wenn man jemanden, den man über alles liebt, nicht lieben darf? Yvonne Woon erzählt in 'Dea ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

4.4

Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt  ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love just happens

Roman

4.3

Der neue Roman der Erfolgsautorin Sarah und Brianna sind beste Freundinnen. Bei Sarahs F ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Marzi, Christoph

Heaven. Stadt der Feen

3.7

London - das ist seine Stadt. Und über den Dächern von London - dort hat David sein zweites Zuhause  ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

De Spirito, Dorotea

Die Liebe ist ein Dämon

Roman

4.0

Rendezvous mit einem Dämon. Die 17-jährige Vicky ist ein Engel, allerdings ohne Flügel, weswegen sie ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Schmidt, Heike Eva

Schlehenherz

Thriller

4.3

Vio und Lila sind beste Freundinnen - bis Vio nach einer Party spurlos verschwunden ist. Am nächsten ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Baggott, Julianna

Memento - Die Überlebenden

3.9

Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch thront die Kuppel des  ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Susannah - Auch Geister können küssen

Susannah; Bd. 1

4.4

Neue Serie von Meg Cabot. Lieblingsserie aus den USA, endlich auch in Deutschland! Susannah ist nich ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Wie man sich beliebt macht

4.1

Beliebt sein ist nicht alles! Als Stephanie Landry ein altes Benimmbuch entdeckt, beschließt sie: Je ...

Im Bestand seit: 01.08.2013

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 1

4.6

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädc ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück

Skulduggery Pleasant ; 2

4.6

Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley nicht. Denn Stephanie und Skulduggery ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar