die Onleihe Schwaben. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Oskamp, Katja

Marzahn, mon amour

Geschichten einer Fußpflegerin

4.1

"Katja Oskamp braucht nicht viele Worte, um ein ganzes Leben zu erzählen. Normale Leute, ein kaum be ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Bierwirth, Marlene

Meine Medizin seid ihr

warum man den Krebs nicht allein besiegt

3.7

Marlene ist 18 Jahre alt und auf der Überholspur: Abi, Jobben, vielleicht in eine WG ziehen, studier ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar

Hartl, Thomas

Lebe!

Diagnose Krebs als Chance zur Veränderung

Ja, wir leben noch! Während Krebs für manche Menschen immer noch ein Tabuthema ist, präsentieren sic ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Brown, Harriet

Gramm für Gramm zurück ins Leben

unsere Tochter besiegt die Magersucht

3.7

"Dies ist die Geschichte eines ganz normalen Teenagers, der in die Klauen der Magersucht gerät - zuf ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Augustin, Evelyne

Leben ohne Gepäck

Vom Übergewicht befreit

3.6

Marianne ist noch ein Kind, als sie zum ersten Mal hört, dass sie abnehmen muss. Zuvor von den Elter ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Wittmann, Carolin

Ärztekind

Aufwachsen mit Risiken und Nebenwirkungen

4.0

Caros Vater ist Arzt. Wenn sie eine Spritze bekommen soll, malt er mit rotem, desinfizierendem Zeugs ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Spencer-Wendel, Susan; Witter, Bret

Bevor ich gehe

Erinnerungen für eine Zukunft ohne mich

4.4

»Ich bin zu beschäftigt mit dem Leben, um mir über das Sterben Gedanken zu machen.« Susan Spencer-We ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar

Collins, Belinda; Zulu, Princess Kasune

Mein Herz für Afrika

Eine sambische Prinzessin kämpft für das Leben

4.2

Die idyllische Kindheit von Prinzessin Kasune Zulu wird jäh zerstört, als ihre Eltern einer mysteriö ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Senzel, Holger

"Arschtritt"

Mein Weg aus der Depression zurück ins Leben

4.1

Wie Holger Senzel sein Leben in den Griff bekam „S ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar