die Onleihe Schwaben. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.441-3.460 von 4.145


Theorin, Johan

So bitterkalt

4.1

Ein seltsamer junger Erzieher in der Einsamkeit eines westschwedischen Ortes. Und ein mehrfacher Mör ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Schutzpatron LIVE

4.1

Kluftinger für Fans: Live!  ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Rhodes, Kate

Im Totengarten

3.5

… eine Hand: direkt neben meinem Fuß auf dem dunklen Gehweg. Sie war klein und  ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Child, Lee

Underground

Ein Jack-Reacher-Roman

4.0

Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde ...  ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Cleave, Paul

Die Totensammler

3.8

Ein neuer Killer ist in der Stadt Christchurch befindet sich im Ausnahmezus ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Harris, Robert

Ghost

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis

4.2

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisAdam Lang war Ministerpräsident von Großb ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Nachtschrei

3.7

Schrei, wenn du nicht mehr fliehen kannst!In einer Polizeistation geht ein Notruf aus einem einsam g ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Schatten und der Regen

3.9

Ist Viktor Vinblad, Opfer einer schrecklichen Familientragödie und genialer Außenseiter, tatsächlich ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Grisham, John

Die Begnadigung

4.3

Die letzte Amtshandlung des scheidenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ist die Begnadigung eine ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

3.9

Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Einsamen -

4.4

Die Erfolgsgeschichte des Dream-Teams Håkan Nesser und Dietmar Bär geht weiter  ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Nygaard, Hannes

Tod an der Förde

ein Kriminalroman von Hannes Nygaard

3.9

Ein argentinischer Marineoffizier wird in Kiel ermordet, doch bevor die Kieler Kripo mit den Ermittl ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Köhler, Manfred

Tiefpunkt

Den Klauen des Massenmörders Andi Cernowski ist die Weltenbummlerin Nelli Prenz zwar knapp entkommen ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Berndorf, Jacques; Kramp, Ralf

Mords-Eifel

kriminelle Geschichten aus einem mörderischen Landstrich

3.9

Jacques Berndorf hat die Eifel berühmt gemacht, jenen "Wilden Westen" Deutschlands, in dem neben Min ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Den Samstag im September, an dem das traditionelle Döblinger Hauptstraßenfest stattfindet, wird Pali ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Wingrich, Thomas; Egmont, SAGA; Leix, Bernd

Hackschnitzel

Krimi-Bibliothek

4.2

Fein zerhäckselt finden sich die Einzelteile einer menschlichen Leiche zwischen den Holzhackschnitze ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

3.9

Jahresbeginn 2005: Privatdetektivin Katinka Palfy ist vom Pech verfolgt. Erst wird sie Opfer eines A ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Laienspiel

Kluftingers neuer Fall

4.3

Kommissar Kluftingers Chef tobt. Ausgerechnet im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flu ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar