die Onleihe Schwaben. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.341-3.360 von 4.117


Gaspard, Jan

Das Handy-Komplott

Offenbarung 23 ; 5

2.5

Student Georg Brand bekommt das verschollene Handy von Hacker-Legende Tron alias Boris F. in die Hän ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Preußler, Otfried

Das kleine Gespenst

Hörspiel für Kinder ab 5

4.5

Jede Nacht zur Geisterstunde besucht das kleine Gespenst den Uhu Schuhu und spukt durch alte Gemäuer ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Bielendorfer, Bastian

Lebenslänglich Klassenfahrt

Mehr vom Lehrerkind

4.0

Immer, wenn dem kleinen Basti die Riemen seines Wanderrucksacks in die speckigen Ärmchen schneiden,  ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Chaos, Dr. Josefine

Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin

4.2

''Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen - das geht dann doch ein bis ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer

Skulduggery Pleasant ; 6

4.6

Walküre Unruh, alias Darquise, ist nicht länger die Topkandidatin für den Job als Todbringerin. Das  ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Crowley, Cath

Graffiti Moon

4.7

Lucys Herz gehört Shadow, dem geheimnisvollen Graffiti-Künstler, dessen Werke über die ganz Stadt ve ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Hill, Stuart

Die Herrscherin der Eismark

4.0

Die dreizehnjährige Königstochter Thirrin ist ein wildes, ungestümes Mädchen. Als sie sich nach dem  ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Верн, Жюль

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

3.9

Zeitlos, spannend, poetisch - Hörvergnügen für die ganze Familie!  ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.3

Zeitlos, spannend, poetisch - Hövergnügen für die ganze Familie  ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

3.8

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast e ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched: Die Schatten der Vergangenheit

4.5

Remy liebt Asher - allen Widerständen zwischen Heilern und Beschützern zum Trotz. Als ihr Großvater  ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Paris

4.5

Ferien in Paris! Mila ist total aus dem Häuschen. Sie begleitet Hanna in die Stadt der Liebe und ler ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Schnarch, David

Christian Baumann und Ursula Berlinghof lesen David Schnarch "Die Psychologie sexueller Leidenschaft"

Argon-Balance

3.8

Anhand von Fallbeispielen zeigt uns David Schnarch, wie wir unsere sexuellen und emotionalen Blockad ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar

Lesch, Harald

Die dunkle Seite des Kosmos

[Dunkle Materie, Dunkle Energie, Schwarze Löcher, Astronomie ohne Licht]

4.7

DUNKLE MATERIE: Es gibt sie, obwohl sie noch niemand gesehen hat. Sie gibt keinerlei Strahlung ab. U ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Zurhorst, Eva-Maria

ida

Die Lösung liegt in dir - Meditationen und Übungen

2.5

Ida steht für ein einzigartiges Selbstentwicklungsprogramm, mit dem wir die Dinge in unserem Leben o ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Asgodom, Sabine

12 Schlüssel zur Gelassenheit

so stoppen sie den Stress

4.1

Wer könnte nicht ganz spontan mindestens eine Handvoll Situationen aufzählen, in denen er für sein L ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar