die Onleihe Schwaben. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 05.10.2019

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 05.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Rothfuss, Patrick

Der Name des Windes

1. Tag

4.7

"Ein Fantasy-Epos voll MUSIK und MAGIE." Denis Scheck "Vielleicht habt ihr von mir gehört" ... von K ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Pludra, Benno

Bootsmann, Lütt Matten und all die anderen

die schönsten Geschichten

4.5

"Kinder brauchen Literatur, die gut und stark macht und in der Humor nicht fehlt." Benno Pludra. Ben ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Selma Lagerlöfs berührende Geschichte über den in ein Wichtelmännchen verwandelten Nils Holgersson,  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Sagen

Lesung

3.7

Eine sagenhafte Sammlung. Der Hausschatz deutscher Sagen beinhaltet über 70 der bekanntesten Sagen a ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar