die Onleihe Schwaben. Alle Titel zu Faber, Henri

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Faber, Henri

Gestehe

Thriller | »Henri Faber beherrscht die Tricks des Genres, das Spiel mit den Perspektiven, die Täuschungsmanöver. Nichts ist, wie es scheint.« Süddeutsche Zeitung

Ein brutaler Mord. Ein berühmter Ermittler. Und die einzige Spur führt zu ihm selbst. Der Wiener Sta ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Faber, Henri

Kaltherz

'Mama ist im Himmel. Jetzt habe ich eine Mami. Aber sie sagt, für das, was sie getan hat, kommt sie  ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Faber, Henri

Ausweglos

Vor Jahren hielt eine Mordserie ganz Hamburg in Atem. Jetzt gibt es erneut eine Tote: Wieder fehlt d ...

Im Bestand seit: 20.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024