die Onleihe Schwaben. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Abenteurgeschichten

Spannender Klabauterspaß

Auch Kobolde müssen mal ins Bett. Oder bleibt noch Zeit für einen kleinen Streich? Mit den Gute-Nach ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Weihnachtsgeschichen

Schabernack für die Weihnachtszeit

5.0

'Bin kein Klabauter auf der See, bin ein Klabauter im tiefen Schnee!' Pumuckl fällt immer ein neuer  ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 05.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 05.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Kaut, Ellis

Nur ich sag ich zu mir

mein Leben mit und ohne Pumuckl

4.3

Als Erfinderin des Pumuckl wurde sie international bekannt. Doch Ellis Kaut kennt auch eine Leben ne ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024