die Onleihe Schwaben. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Supinen, Miina

Drei ist keiner zu viel

Roman

2.8

Bevor Victor Allcock ins Jenseits hinübertritt, muss er von seiner Liebe, seiner »Amour fou« zu Stel ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Shapton, Leanne

Bahnen ziehen

3.6

Mit dem Überraschungserfolg »Bedeutende Objekte und persönliche Besitzstücke aus der Sammlung von Le ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Jepsen, Erling

Kopfloser Sommer

Roman

2.9

Emilies Eltern haben sich getrennt. Sie ist mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Jacob aufs Lan ...

Im Bestand seit: 29.10.2012

Verfügbar

Jepsen, Erling

Mit freundlicher Anteilnahme

Roman

3.1

Allan, der Sohn des Milchmanns aus einem Dorf in Südjütland, ist ein erfolgreicher Schriftsteller ge ...

Im Bestand seit: 05.10.2012

Verfügbar

Tremain, Rose

Der weite Weg nach Hause

Roman

4.3

Lev ist ein Glückssucher: Er ist nach London gekommen, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermög ...

Im Bestand seit: 05.10.2012

Verfügbar

Nummi, Markus

Bonbontag

Roman

3.2

»Ich bin eigentlich Doktor Kilmore, oder einfach der Doc«, sagte der kleine Junge und sah Ari flehen ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar