die Onleihe Schwaben. Alle Titel zu Jumbo Neue Medien Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Erne, Andrea; Dufft, Sanne

Was machen wir an Weihnachten?

Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

5.0

Weihnachten ist ein Fest für die ganze Familie. In der Adventszeit helfen alle mit, das Zuhause fest ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Snöfrid aus dem Wiesental

5.0

Eigentlich liebt Snöfrid die Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben auch ein bisschen Aufregung, un ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Im Kindergarten

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Weihnachten!

24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen

4.8

Es weihnachtet sehr bei Andreas H. Schmachtls kleinen Abenteuerern. Zum Beispiel bei der holunderblü ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Simsa, Marko

Das große Weihnachtskonzert für die ganze Familie

So traditionell, modern und familiär Weihnachten sein kann, so vielfältig sind auch die Lieder, klas ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive - Mozart und der Notendieb

Die Zeitdetektive ; [28]

3.0

Wien, 1768. Die Zeitdetektive wollen herausfinden, wie es Wolfgang Amadeus Mozart als Wunderkind erg ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Das wahrlich sagenhafte Rätsel der Trolle

Snöfrid aus dem Wiesental

Oh weh! Die Schafe der Nörli verschwinden nachts spurlos. Ein lautloser Schatten in Form eines Snöfr ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Lenk, Fabian

Der letzte Ritter von Füssen

Die Zeitdetektive ; 41

4.9

Ein Ritter mit LiebeskummerFüssen, 1508: Kaiser Maximilian I. veranstaltet ein Ritterturnier. Doch d ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Zurück in Sommerby

4.5

Herbst in Sommerby. Martha und ihre Brüder Mikkel und Mats sind in den Herbstferien endlich wieder b ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.7

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Verfügbar

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.6

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 27.08.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Das letzte Eichhorn

Mein Lotta-Leben ; 16

3.3

Voll aufregend! Erst bekommt Mama Petermann eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin (Sabines  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Alles Bingo mit Flamingo!

das Hörbuch ; Mein Lotta-Leben

4.1

Voll unfair! Berenike feiert eine große Party und lädt alle ein, außer Lotta und Cheyenne! Natürlich ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Jones, Lena

Die London-Verschwörung

Agatha Oddly

5.0

Agatha will endlich als jüngstes Mitglied in die Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher mu ...

Im Bestand seit: 15.05.2020

Verfügbar