die Onleihe Schwaben. Alle Titel zu Tulipan Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Pannen, Kai

Ins Netz gegangen

Schiff ahoi! Spinne Karl-Heinz und Fliege Bisy stechen in See. Sie wollen raus aus dem Dschungel zu ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Byrne, Ruth Anne

Ungebremst

'Ich habe nur ein Rad ab, keine Schraube locker!' Nina ist ein ganz normaler Teenie. Aber viele aus  ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Pannen, Kai

Die magische Schwelle

Eigentlich ist Flo ein ganz normaler Junge. Nur ein bisschen viel Fantasie hat er, findet seine Schw ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Dölling, Beate

Ab in die Rakete

4.6

Ausgerechnet in den Ferien muss Luis' Mama zu einem Rettungseinsatz auf See - und damit sind alle ge ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Schön wie die Acht

5.0

Malte liebt Zahlen und trainiert hart für die Matheolympiade, bei der er unbedingt gewinnen will. Al ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Postert, Petra

Piratenschwestern

5.0

'Lass Haare wehn!' Das ist das Motto von Frankas fünfzehnjähriger Halbschwester Kim. Die ist eine ec ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Mehr Schweinchen

3.3

Die siebenjährige Thea liebt ihr Meerschweinchen Frodo über alles. Der ist allerdings schon älter al ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

3.7

Kurt, Sandro und Tilda haben keine Lust mehr, die Welt zu retten. Doch spätestens als die Stadt von  ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar