die Onleihe Schwaben. Science Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 329


Aldiss, Brian W.

Der lange Nachmittag der Erde

Meisterwerke der Science Fiction - Roman

4.5

In ferner Zukunft hat die Erde aufgehört, sich zu drehen  ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Wells, Martha

Der Netzwerkeffekt

Ein Killerbot-Roman

4.3

Wer kennt es nicht: dieses Gefühl, wenn der Boss reinkommt, einem einen Auftrag gibt, von dem mal wi ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Herbert, Frank

Der Herr des Wüstenplaneten

Roman

4.4

Die ferne Zukunft: Der Kampf um Arrakis, den Wüstenplaneten, ist beendet, und Paul Atreides, genannt ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Herbert, Frank

Der Wüstenplanet

Roman

4.8

Das Buch zum Kino-Blockbuster von Denis VilleneuveDas atemberaubende Panorama unserer Zivilisation i ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.07.2024

Herbert, Frank

Die Kinder des Wüstenplaneten

Roman

5.0

Paul Atreides, der Retter des Wüstenplaneten, ist verschwunden. In seiner Abwesenheit regiert seine  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Eschbach, Andreas

Eines Menschen Flügel

Roman

4.1

Eine ferne Zukunft auf einem fernen, scheinbar paradiesischen Planeten - doch d ...

Im Bestand seit: 16.01.2021

Verfügbar

Aldiss, Brian W.; Penrose, Roger

Weißer Mars

Roman

Mitte des 21. Jahrhunderts beschließen die Staaten der Erde, dass der Mars nicht zu einem zweiten »b ...

Im Bestand seit: 16.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Aldiss, Brian W.

Graubart

Roman

2.5

Viele Wissenschaftler hatten eindringlich davor gewarnt, doch die Militärs glaubten, nicht auf sie v ...

Im Bestand seit: 16.01.2021

Verfügbar

Lubbadeh, Jens

Transfusion - Sie wollen dich nur heilen

Thriller

4.7

Ein Konzern, der für das ultimative Heilmittel über Leichen geht …  ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Outland - Der geheime Planet

Roman

3.5

Als ihr Experiment zur Heisenbergschen Unschärferelation schiefgeht, müssen Physikstudent Richard un ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Scalzi, John

Kollaps - Das Imperium der Ströme 1

Roman

4.4

Der Auftakt von John Scalzis neuer, bisher größter Science-Fiction-Serie. Die Menschheit hat sich in ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Verfügbar

Glukhovsky, Dmitry

Metro 2035

Roman

3.9

Der Held einer ganzen Generation ist zurück – in METRO 2035 macht sich Artjom erneut auf die gefährl ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Verfügbar

Glukhovsky, Dmitry

Metro 2034

Roman

3.9

Stalker Hunter muss sich seiner bisher größten Herausforderung stellenWir schreiben das Jahr 2034. N ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Verfügbar

Glukhovsky, Dmitry

Metro 2033

Roman

3.9

Moskau liegt in Schutt und Asche Es ist das Jahr 2 ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Verfügbar

Scalzi, John

Verrat - Das Imperium der Ströme 2

Roman

5.0

Der zweite Band der neuen, großen Science-Fiction-Serie »Das Imperium der Ströme«: Die epische Space ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Verfügbar

Strugatzki, Arkadi

Die Schnecke am Hang

Roman

4.0

Auf einem fernen Planeten haben die Menschen auf einem Hochplateau mitten im Urwald eine Station err ...

Im Bestand seit: 18.08.2020

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Alle diese Welten

Roman

3.8

Hundert Jahre nachdem Bob Johansson ausgezogen ist, um auf fremden Planeten eine neue Heimat für die ...

Im Bestand seit: 18.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Dulley, Dominic

Shattermoon – Der zerbrochene Planet

Roman

4.3

Zusammen mit ihrem Vater und ihrem Bruder bildet Orry das erfolgreichste Gauner-Trio in der gesamten ...

Im Bestand seit: 18.08.2020

Verfügbar

Heinlein, Robert A.

Entführung in die Zukunft

Erzählungen

2.5

Ein Mann heuert einen Privatdetektiv an, weil er sich nicht daran erinnern kann, wie er seine Tage v ...

Im Bestand seit: 18.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Taylor, Dennis E.

Ich bin viele

Roman

4.4

Bob kann es nicht fassen. Eben hat er noch seine Software-Firma verkauft und einen Vertrag über das  ...

Im Bestand seit: 18.08.2020

Verfügbar