die Onleihe Schwaben. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 451


Sara, Pia; Körner, Tine

Even Closer 5. Sehnsucht

Der Frühling naht und sorgt für Schmetterlinge und Glücksgefühle in der Hamburger WG. Diese werden  ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Fawn, Sophie

Rhythm and Love: Nele und Kevin

4.0

**Rockstar boyfriend** Nele und Kevin – ein Paar, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Sie Kr ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Hill, Eliza

Herzüber in die Kissen

Liebesroman

4.3

Eigentlich hat Emma mit dem Rauchen aufgehört, und eigentlich mag sie auch keine Agenten - egal ob s ...

Im Bestand seit: 10.11.2021

Verfügbar

Stevens, Nica

Road Princess

Prickelnde College-Romance - zwei verfeindete Familien, eine verbotene Liebe

4.4

Romantisch, packend, intensiv - der neue Liebesroman von Nica Stevens! Tara und Jay leben in derselb ...

Im Bestand seit: 10.11.2021

Verfügbar

Garrett, Camryn

Off the Record. Unsere Worte sind unsere Macht

Ein Roman über Gerechtigkeit und Mut ab 14 Jahren

3.0

Schweigen bedeutet Unrecht. Reden bedeutet die Gefahr, alles zu verlieren. Für was würdest du dich e ...

Im Bestand seit: 10.11.2021

Verfügbar

Weber, Shelly

Ohne Worte

Katja ist ein typischer Teenager. Sie möchte immer mit ihren Freunden zusammen sein und schwärmt für ...

Im Bestand seit: 10.11.2021

Verfügbar

Lind, Mecka

Isabel, ein Straßenkind in Rio

Ein ergreifendes Buch über ein Kinderschicksal auf den Straßen Rios! Die achtjährige Isabel lebt mit ...

Im Bestand seit: 08.11.2021

Verfügbar

Fessel, Karen-Susan

Ein Stern namens Mama

5.0

"Wenn die Menschen gestorben sind, werden sie zu Sternen, hat Mama gesagt. Natürlich weiß Louise, da ...

Im Bestand seit: 08.11.2021

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Schön wie die Acht

5.0

Malte liebt Zahlen und trainiert hart für die Matheolympiade, bei der er unbedingt gewinnen will. Al ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Hannema, Iris

Schattenbruder

5.0

Hebes Bruder Alec war ein professioneller Freediver. Seit er bei einem seiner Tauchgänge ums Leben k ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Corbin, Rhiana

Venetian Affair

Layla Randolfo verbringt auf drängen ihrer Tante 7 Tage in Venedig, um sich von ihrem Job als Model  ...

Im Bestand seit: 29.09.2021

Verfügbar

Leuchtenberg, Cleo

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

4.5

Mädchen lieben die Liebe. Erst recht, wenn sie echt ist. Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, ...

Im Bestand seit: 31.08.2021

Verfügbar

Körner, Tine

Love Song. Wo auch immer du bist

3.8

Rockstar Love: Jenseits des Glamours Lea findet einen anonymen Brief, dessen Zeilen ihr direkt aus d ...

Im Bestand seit: 31.08.2021

Verfügbar

Mcdowell, Kara

One Way Or Another

Zwei Wege zu dir - Liebesroman über die Vielfalt der Möglichkeiten

5.0

Humorvolle Liebesgeschichte mit TiefgangWas, wenn eine einzige Entscheidung dein ganzes Leben ruinie ...

Im Bestand seit: 31.08.2021

Verfügbar

Schwarzat, Lea-Sophie

Time to love myself

ein mühsamer Weg zurück ins Leben

Traumatische Erlebnisse stürzen die junge Schülerin Lia in ein tiefes Loch, doch erst am Abgrund erk ...

Im Bestand seit: 31.08.2021

Verfügbar

Bartsch, Svenja

Different kinds of Love

mein Sommer mit Luka und Matt

Mara liebt Matt, aber liebt Matt auch Mara? Bis zum Start des neuen Schuljahres und des gemeinsamen  ...

Im Bestand seit: 31.08.2021

Verfügbar

Herrström, Christina

Wenn aus Prinzen Frösche werden

'Wenn aus Prinzen Frösche werden' ist einer der erfolgreichsten Werke der schwedischen Schriftstelle ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Verfügbar

Gonzales, Sophie

Nur fast am Boden zerstört

Eine authentische queere Romance mit Tiefgang

5.0

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit se ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Verfügbar

Wood, Eleanor

Tuesday Love Song

2.0

»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«  ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Eglington, Tara

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

3.0

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusamm ...

Im Bestand seit: 14.07.2021

Verfügbar