die Onleihe Schwaben. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 527


O’Leary, Dermot

Ninja Cat - Meisterdieb auf der Flucht

Teil 2.

Die coolste Katze der Welt Eine gewöhnliche Schmusekatze? Auf  ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Lin, Judy I.

A Magic Steeped in Poison – Was uns verwundbar macht

Früher betrachtete ich meine Hände mit Stolz. Jetzt kann ich nur noch denken: D ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Verfügbar

Fuglehaug, Randi; Halvorsen, Anne Gunn

Royalteen - Kiss the Prince

. Ungekürzt.

Coming-of-Age-Reihe einer royalen Clique ab 14 über den Mut, zu seiner Vergangenheit zu stehen. Über ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Verfügbar

Terry, Teri

Black Night Falling

Dark Blue Rising (3)

Tabby weiß nun endlich, welche Rolle sie in der großen Verschwörung des 'Kreises' spielt. Doch ist d ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Verfügbar

Stark, Ulf

Das goldene Herz (Ungekürzt)

Ludwig hat sich verliebt! Und das ausgerechnet in dem Sommer, in dem er an einem Klavierwettbewerb t ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox - Die Pforte des Schicksals

Teil 4. Ungekürzt.

Mit einem mächtigen Zauber will die Rote Königin die Tiere der Arktis vernichten. Dilah - früher Po ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Oseman, Alice

Solitaire

Keine Liebesgeschichte | Der bewegende Debütroman von Heartstopper-Autorin Alice Oseman

Die Geschichte der Außenseiterin Tori Spring Mein Name ist Tori Spring. Ich bin die  ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Chokshi, Roshani

Aru gegen die Götter - Teil 2

Im Reich des Meeresfürsten. Ungekürzt.

Wer die Götter herausfordert, dem ist echt nicht zu helfen ... Eine Unheilsbotsc ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

. Ungekürzt.

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Brandis, Katja

Daresh – Im Tal des Kalten Feuers

Seitdem Rena und ihre Freunde Daresh den Frieden gebracht haben, sitzt Rena als Mitglied des Gildenr ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Farnaby, Simon

Merdyns magische Missgeschicke – Die Rache des Vandalen

Ein Hexenmeister, ein Vandale und ein köttelndes Meerschweinchen: herrlicher Abenteuerklamauk für di ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Suche nach der verborgenen Quelle

Teil 2. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah folgt dem Ruf des magischen Mondsteins, der ihn und seine Freunde zu einem sagenumw ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Terry, Teri

Mind Games

4.0

Lunas ganze Welt spielt sich online ab. Abgesehen vom Online-Unterricht finden auch Dates, Freizeita ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Fast, Valentina

Still searching for you (Still You-Reihe, Band 3)

Konkurrenz belebt das Geschäft - und die Liebe!Nach einem Wasserschaden in seiner Wohnung braucht Ry ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Weiler, Rebekka

The Moment You Found Me

Lost-Moments-Reihe, Teil 2. Ungekürzt.

Aria braucht nur ein paar Kreidestriche, um blanken Asphalt in ein Kunstwerk zu verwandeln. Trotz ih ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Kiefer, Lena

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

. Ungekürzt.

3.0

Sie bietet dem Tod die Stirn und dem Schicksal ihr Herz Die 18-jährige Ophelia ist zum Tode verurtei ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Woodrow, Margje

Truth - Bist du bereit für die Wahrheit?

. Ungekürzt.

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen? Als Juul das Grab ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Fast, Valentina

Eliza Moore

Steinernes Herz. Ungekürzt.

Das packende Finale der Urban-Fantasy-Dilogie! Eliza ist am B ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar