die Onleihe Schwaben. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 561-580 von 627


Fitzpatrick, Huntley

Mein Sommer nebenan

4.7

Ein warmherziger, sonnendurchfluteter Roman über die erste große Liebe.  ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Linus und der Drachen-Wettkampf

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.0

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenEndli ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du! Klassiker - Heidi

4.6

Patricia Schröder erzählt die berühmte Geschichte von »Heidi« im beliebten »Erst-ich-ein-Stück«-Prin ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Welsh, Renate

Ohne Vamperl geht es nicht

4.4

Die langersehnte Fortsetzung des Klassikers  Wie der Vater so der Sohn? Schön wärs! Denn im Gegensat ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Moost, Nele

Kleiner Rabe Socke

rabenstarke Bilderbuch-Filme

4.2

Der kleine Rabe will unbedingt einen richtigen Namen haben. Die ganze Nacht denkt er angestrengt dar ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern sind die Größten

4.7

Die Chaosschwestern sind wieder da! Helle Aufregun ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Han, Jenny

Die Apfelprinzessin

4.3

Lebe deinen Traum Was Clara Lee mag: ihre beste Freundin Shayna, ihren Großvater, ihre Bonbonkette.  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

4.6

Noch mehr »Chaosschwestern«: Die Erfolgsreihe geht weiter!Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern!  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern legen los

4.4

Kichern, Chaos, Katastrophen. Der freche Gute-Laune-Roman für Mädchen.Verträumt und ruhig liegt die  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Welsh, Renate

Das Vamperl

4.6

Der erste Band der beliebten Kinderbuchreihe ›Das Vamperl‹ »Nein, das gibt's nicht!«, sagt Frau ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Verne, Jules

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

3.9

Zeitlos, spannend, poetisch - Hörvergnügen für die ganze Familie!  ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Ein Date für vier

eine deutsch-englische Lovestory

4.8

Eine deutsch-englische Lovestory mit kurzen englischen Passagen  Marleen ist 14 und überglücklich. B ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Colasanti, Susane

Falling in love

Die Liebe kommt ganz unverhofft:

4.2

Sara hat in den Sommerferien vergeblich gehofft, dass sich Dave bei ihr meldet. Als es dann endlich  ...

Im Bestand seit: 01.04.2013

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Cinderella undercover

4.1

Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei ne ...

Im Bestand seit: 12.11.2012

Verfügbar