die Onleihe Schwaben. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 579


Krüger, Knut

Nur mal schnell das Faultier wecken

4.9

Alle lieben Fred, das Faultier. Finn, Zoe und Henry staunen nicht schlecht, als sich eines Tages ein ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Wolk, Lauren

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

4.0

Emotional, herzzereißend, liebevoll Crow hat ihr ganzes Leben auf einer winzigen Insel verbracht. Si ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Hunde im Gepäck

5.0

Was im Leben wirklich zählt Zu seinem 10. Geburtstag hat Henry auch dieses Jahr nur einen Wunsch: ei ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Raith-Paula, Dr. med. Elisabeth

Was ist los in meinem Körper?

Alles über Zyklus, Tage, Fruchtbarkeit

4.7

Der Ratgeber Nr. 1 zur sexuellen Aufklärung für junge Mädchen und Frauen, geschrieben von der Frauen ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Rosa Riedl Schutzgespenst

4.5

Christine Nöstlingers Klassiker der Kinderliteratur vereint alles, was man von der großen Autorin ke ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Blake, Ashley Herring

Mein neues Herz lernt, wie man l(i)ebt

4.8

Neues Herz, neue Sunny, neues Leben … Alles anders machen, alles neu machen – das ist der Plan der z ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Reynolds, Jason

Sunny

Der Sound der Welt

4.2

Rhythm is it! Schon lange vor seiner Geburt war klar: Sunny würde Sunny heißen, denn er sollte ein f ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Gänger, Elisabeth

Biss oder Kuss?

2.5

Verliebt in einen Vampir? "Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?", fragt meine Freundin  ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Mazza, Viviana

Stories for Future – 13 Jugendliche, die etwas bewegen

4.3

Vom Mut, anders zu sein Spätestens seit die Welt Greta Thunberg und ihre Fridays-for-Future-Bewegung ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Korschunow, Irina

Die Sache mit Christoph

Roman

3.7

Wollte Christoph sterben? Bei einem Fahrradunfall kommt der 17-jährige Christoph ums Leben. Doch sei ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Brooks, Kevin

I see you Baby...

Roman

2.6

Jetzt als eFirst! Sally hat genug. Von ihrem Job, ihrer Chefin und ihrem Leben. Keith stinkt es auch ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Harvey, Sarah N.

Drei kleine Wörter

Roman

4.9

Was ist eine "richtige" Familie? Sid ist sechzehn und zufrieden mit seinem Leben. Eigentlich könnte  ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Korschunow, Irina

Er hieß Jan

Roman

4.5

Zeitlos aktuell Zeit der Handlung: Ende des Zweiten Weltkrieges. Zwei Bäuerinnen und ein französisch ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Dessen, Sarah

About Ruby

Roman

4.4

Von Vergangenheit und Vertrauen - in andere und sich selbst Eben noch hat Ruby in einer unbeheizten  ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (5). Feindliche Spuren

4.7

Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag: Das Berufspraktikum vor den Absc ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Mika

dein bester Freund und großer Held!

4.8

Mika, ein deutscher Schäferhund-Welpe findet unverhofft bei einem ehemaligen Hundetrainer sein neues ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Lassies Weg nach Hause

4.3

Lassie überlebt in diesem Filmabenteuer einen schweren Flugzeugabsturz und versucht verzweifelt wied ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Lassies Abenteuer in Alaska

3.4

Der US Forstbeamte Scott und seine Colliehündin Lassie fahren nach Alaska. Dort lernt Lassie den Ind ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Lassies neue Heimat

3.0

Als die Familie Martin nach Australien zieht, ist für ihren Hund Lassie kein Platz. Daher suchen sie ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Lassies neue Abenteuer

Nachdem Timmy und sein Hund Lassie eine Bruchlandung mitten in den Wäldern Kanadas gemacht haben, si ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar