die Onleihe Schwaben. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.801-1.820 von 2.885


Bertram, Rüdiger

Einer muss den Job ja machen

Voll super, Helden

4.0

Juli soll die Ferien bei seinem Onkel verbringen, der ein Hotel an der Nord-see hat. Doch das ist ke ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

5.0

Es rennt und rennt und rennt... »Wir haben zu Hause ein Schwein. Ich meine damit nicht meine kleine  ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Gerhardt, Sven

Mister Marple und die Schnüfflerbande - Wo steckt Dackel Bruno?

4.4

Willkommen bei der »Detektei für tierische Angelegenheiten« – der neuen, spannenden Kinderbuchreihe  ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

THiLO

Ostwind. Das Turnier & Weihnachten auf Kaltenbach

Zwei Geschichten

4.8

Das TurnierMika hat den ganzen Sommer trainiert und darf nun mit Ostwind bei den Kaltenbach Classics ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Reynolds, Jason

Sunny

Der Sound der Welt

4.2

Rhythm is it! Schon lange vor seiner Geburt war klar: Sunny würde Sunny heißen, denn er sollte ein f ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Gänger, Elisabeth

Biss oder Kuss?

2.5

Verliebt in einen Vampir? "Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?", fragt meine Freundin  ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Mazza, Viviana

Stories for Future – 13 Jugendliche, die etwas bewegen

4.3

Vom Mut, anders zu sein Spätestens seit die Welt Greta Thunberg und ihre Fridays-for-Future-Bewegung ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Alabasterball. Der Fluch der letzten Küsse

4.4

Sechs Tänzer gehen auf den Ball ihrer Träume. Fünf haben die Chance auf das große Glück. Einer bezah ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Stirling, Joss

Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind

Roman

4.4

Spannend, romantisch, mitreißend Seltsame Dinge gehen vor sich an dem Eliteinternat, das Raven Stone ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Stirling, Joss

Calling Crystal

Roman

4.6

Perfekter Mix aus Spannung und Romantik.  Crystal fühlt sich verkehrt in der Welt der Savants. Sie h ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Stirling, Joss

Saving Phoenix

Roman

4.8

Folgeband von ›Finding Sky‹ Die 17-jährige Phoenix wächst in der Gemeinschaft krimineller Savants, M ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Voll super, Helden (1). Einer muss den Job ja machen

3.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Comic-Experte Juli soll die S ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Kinderlieder zum Mitsingen

3.0

Klassiker für Groß und Klein. Bei diesen Liedern muss wohl jeder mitsingen. Schwelgen Sie als Erwach ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Brandis, Katja

Seawalkers (1). Gefährliche Gestalten

4.5

Willkommen an der Blue Reef High: Die Gestaltwandler-Schule für Meerestiere öffnet ihre Pforten! Für ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Sumfleth, Marco; Lamp, Florian

Die 30 besten Ostergeschichten

3.7

Wenn der Frühling erwacht, ist auch das Osterfest nicht mehr weit. Vor allem für Kinder ist diese Ze ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (6) Tag der Rache

4.7

Es ist so weit! In den Rocky Mountains ist Sommer und für Carag und seine Freunde stehen die Abschlu ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Brandis, Katja

Tag der Rache

4.6

Es ist so weit! In den Rocky Mountains ist Sommer und für Carag und seine Freunde stehen die Abschlu ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (4). Fremde Wildnis

4.4

Ein Traum wird wahr! Carag, Holly und Brandon reisen zu einem Schüleraustausch nach Costa Rica. Doch ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (1). Carags Verwandlung

4.5

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen ve ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (5). Feindliche Spuren

4.7

Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag: Das Berufspraktikum vor den Absc ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024