die Onleihe Schwaben. Satire Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-69 von 69


Glavinic, Thomas

Unterwegs im Namen des Herrn

3.6

Die Pilgerfahrt auf den Balkan soll eigentlich zur Erleuchtung führen. Doch die bleibt aus. Thomas G ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Liebesgrüße aus Deutschland

3.8

Typisch deutsch und trotzdem lustig Deutschland ha ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Sick, Bastian

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache

4.2

Ein Buch über die deutsche Sprache - muss das kein Besserwisserbuch sein? Weit gefehlt: Bastian Sick ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Borowiak, Simon

Schade um den schönen Sex

gekürzte Autorenlesung

3.7

Nachdem der Ich-Erzähler und sein notorisch unberechenbarer Freund Cromwell ihre kleine Menage á cin ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Egersdörfer, Matthias

Egersdörfers Fussball-Lexikon

eine Trainigsstunde

2.4

Endlich: Die nächste Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür. Grund genug für Fans und Liebhaber  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Willen, Günther

Niveau ist keine Hautcreme

gepflegte Sprüche für alle Lebenslagen : Lesung

2.5

Aber hallo! Geht´s noch? Ein Strauß fröhlicher Wendungen und Redensarten aus dem gemeinen Wortschatz ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Malmsheimer, Jochen

Flieg Fisch, lies und gesunde

oder: Glück, wo ist dein Stachel

4.5

Auch in seinem neuen, abendfüllenden Kabarettprogramm mit dem wunderbar epischen Titel Flieg Fisch,  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Schauma mal

Kolumnen aus dem Alltag

3.1

Mit seinen Kolumnen, die im so genannten ''Einserkastl'' auf dem Titelblatt des österreichischen Sta ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar