die Onleihe Schwaben. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.901-3.920 von 3.933


Goosen, Frank

Radio Heimat

Geschichten von zuhause

4.2

Erfrischend ehrlich, wahrhaft komisch, entwaffnend sentimental - Frank Goosens geschichtensattes Hoh ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Hacke, Axel

Wumbabas Vermächtnis

4.0

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Und landauf, landab stürmen die  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Profijt, Jutta

Schmutzengel

Roman

4.2

Mit Lappen, Lust und Leidenschaft Job weg, Freund weg und die Wohnung so gut wie weg ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Hauptmann, Gaby

Suche impotenten Mann fürs Leben

3.1

Per Annonce sucht Carmen einen »impotenten Mann fürs Leben« - und landet damit einen Knüller. Doch k ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Nicht schon wieder al dente

4.0

Männer - am liebsten mit Biss! Und da behaupte ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hauptmann, Gaby

Ticket ins Paradies

3.7

Clara Flockheimer und ihre kleine Tochter wollen ihr Leben auf Mallorca verbringen - zusammen mit An ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Maupassant, Guy ˜deœ

Guy de Maupassants: Das Freudenhaus

Novellen

3.3

Eine Bordell-Besitzerin, die für zwei Tage zusperrt, um mit ihren Angestellten auf dem Land für amou ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Giacomo Casanovas

erotische Memoiren

1.8

Meiner Geliebten möchte ich Casanovas Biographie nicht empfehlen, aber allen meinen Freunden." Heinr ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Frau Ella

gekürzte Lesung

4.2

Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenz ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Geiger, Arno

Alles über Sally

Roman

3.7

Alfred und Sally sind schon reichlich lange verheiratet. Das Leben geht seinen Gang, allzu ruhig, we ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Die Frau mit dem roten Tuch

Roman

3.4

Ein dramatisches Ereignis bringt eine Liebe zum Scheitern. 30 Jahre später trifft sich das ehemalige ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Boyle, T.C.

Das wilde Kind

Erzählung

4.0

Ein Mensch? Ein Tier? Oder irgendetwas dazwischen? Neben Kaspar Hauser war Victor von Aveyron der be ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Hegemann, Helene

Axolotl Roadkill

2.1

Die 16-jährige Mifti lebt seit dem Tod ihrer Mutter in Berlin und im heranwachsenden Ausnahmezustand ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Halpern, Adena

Die zehn besten Tage meines Lebens

3.7

'Ich bin heute gestorben, zu meiner großen Verblüffung. Ich hatte mich allen Ernstes für unsterblich ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Echlin, Kim

Der verschollene Liebhaber

3.8

'30 Jahre sind vergangen. Noch immer höre ich deine Stimme.' Mit großer Erzählkraft öffnet Kim Echli ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Lutz, Lisa

Little Miss Undercover

ein Familienroman

3.3

Isabel Spellman, 28, hat ein großes Problem - ihre Familie. Bei Spellman Investigations, dem Detekti ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Strunk, Heinz

Fleckenteufel

3.1

Wir schreiben das Jahr 1977. Thorsten Bruhn ist sechzehn und ein Spätzünder. Der Geschlechtstrieb hä ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Werner, Mark

Hölle, all inclusive

3.6

Zwei Niederlagen an einem Tag - das hat sich Jungreporter Kretsche beim Aufstehen nicht träumen lass ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim; Klemann, Carsten; Schröter, Jan

Mord(s)vergnügen

11 knackige Kurzkrimis

3.9

1) Mord(s)vergnügen ; 2) Ein Schlafzimmergeschichte unter Kollegen (von Oskar Manz) ; 3) Scheidung i ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar