die Onleihe Schwaben. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-177 von 177


Brucker, Bernd

Ein Vakuum ist ein großer leerer Raum, wo der Papst wohnt

Stilblüten aus Aufsätzen und andere Schülerweisheiten

3.9

Sprachliche Querschläger und geniale Geistesblitze aus dem Schulalltag  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Schlenz, Kester

Leg los, alter Sack!

Da geht noch was, Männer - Mit Illustrationen von Til Mette

3.2

„Männer in den besten Jahren: bloß nicht aufgeben!“  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Einschlafbuch für Hochbegabte

Von Genies für Genies

3.4

Besser als Baldrian! "Wer originelle Einfälle haben will, muss gut schlafen", wusste Pablo Picasso.  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Hohlspiegel

Die besten Fundstücke

3.6

Komische Fundstücke – the Best of "Hohlspiegel" Hohlspiegel – das sind kuri ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Lischka, Konrad

Fehlfunktion

Warum Frischhaltefolie nie gerade abreißt und andere Alltagsärgernisse

3.4

Neues aus der SPIEGEL ONLINE-Redaktion: die beliebte Kolumne jetzt in Buchform  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Anschütz, Felix; Dietmaier, Krischan

"Nee, wir haben nur freilaufende Eier!"

Deutschland im O-Ton, Folge 2

3.9

Originell, absurd, zum Brüllen komisch Das echte L ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Ellermann, Bernd; Drews, Gerald

"Es wird um Rückerstattung des beiliegenden Sohnes Hermann gebeten"

Die besten Stilblüten aus Briefen an die Versicherung

3.5

Die schönsten sprachlichen Schadensmeldungen»Die Geschädigten liegen dem Vorgang bei«: Wenn Versiche ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Anschütz, Felix; Dietmaier, Krischan

"Entschuldigung, sind Sie die Wurst?"

Deutschland im O-Ton - Das Beste von belauscht.de

3.5

Dem Volk aufs Maul geschaut Manchmal ist das echte ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Sick, Bastian

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache

4.2

Ein Buch über die deutsche Sprache - muss das kein Besserwisserbuch sein? Weit gefehlt: Bastian Sick ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Borowiak, Simon

Schade um den schönen Sex

gekürzte Autorenlesung

3.7

Nachdem der Ich-Erzähler und sein notorisch unberechenbarer Freund Cromwell ihre kleine Menage á cin ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Hacke, Axel

Wumbabas Vermächtnis

4.0

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Und landauf, landab stürmen die  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Egersdörfer, Matthias

Egersdörfers Fussball-Lexikon

eine Trainigsstunde

2.4

Endlich: Die nächste Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür. Grund genug für Fans und Liebhaber  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Willen, Günther

Niveau ist keine Hautcreme

gepflegte Sprüche für alle Lebenslagen : Lesung

2.5

Aber hallo! Geht´s noch? Ein Strauß fröhlicher Wendungen und Redensarten aus dem gemeinen Wortschatz ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Malmsheimer, Jochen

Flieg Fisch, lies und gesunde

oder: Glück, wo ist dein Stachel

4.5

Auch in seinem neuen, abendfüllenden Kabarettprogramm mit dem wunderbar epischen Titel Flieg Fisch,  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Schauma mal

Kolumnen aus dem Alltag

3.1

Mit seinen Kolumnen, die im so genannten ''Einserkastl'' auf dem Titelblatt des österreichischen Sta ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Maiwald, Stefan

Meine Schwiegermutter ist cooler als deine

Neue Abenteuer aus Italien

3.4

Viva Italia! Rasante Episoden aus der Welt südlich der Alpen  Viva Italia! Rasante Episoden aus der  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar