die Onleihe Schwaben. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 4.117


Quast, Michael

Der Karneval der Tiere

Mit der Musik von Camille Saint-Saens

Ein brüllender Löwe, zeternde Hühner und hüpfende Kängurus: Der Komponist Camille Saint-Saëns hatte  ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Breidenstein, Cosima

Abenteuer Klassik - Bach

4.4

Johann Sebastian Bach gehört zu den berühmtesten Komponisten aller Zeiten. Noch heute bewegt und bes ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Ruhe, Anna

Ozeanis - Wettlauf durch die Brandung (Band 2)

Leevi könnte nicht glücklicher sein: Endlich hat er ein eigenes Soulpet - ein Tier, mit dem er sich  ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Verfügbar

Allnoch, Mareike

Das Geheimnis der Schokomagie (Schokomagie 1)

Ein zauberhafter Schüleraustausch Als Duftsehe ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Grimm, Sandra; Kammermeier, Steffi; Hanauer, Michaela

Einschlafgeschichten: 222 Geschichten zur Guten Nacht

222 kurze Geschichten zur Guten Nacht! Dieses  ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Rose, Barbara

Whisperworld 3: Geheimnis des Meeres

Mission in der Tiefsee Ein neuer Auftrag für d ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Verfügbar

Dahle, Stefanie

Luna und die schauerlich-beste Familie der Welt

Willkommen bei den Süßmanns – ein vampirischer Serienstart von Stefanie Dahle  ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Fesler, Mario

SWITCH YOU 1: Völlig übergeschnAPPt!

APPgedrehter Hörspaß! Endlich bekommt Fred ein ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Stowell, Louie

Loki 1: Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

Apollo war gestern – hier kommt Loki! Loki ist ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Helm, Adam

Spionage Kids - Die geheime Schule für Detektive und Geheimagenten

Der Hacker (Band 3)

Der Winter ist bereits da und die Ausbildung der Spionage-Kids ist im vollen Gange. Neben spannenden ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Böhlke, Dorothée; Osterwalder, Markus

Bobo & Hasi. Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

In sechs kurzen Geschichten entdecken der kleine Bobo und sein blauer Stoffhase das Töpfchen und wie ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Ferien auf Saltkrokan. Pelle feiert Weihnachten

Wenn man ein Haus auf einer Schäre für ein ganzes Jahr gemietet hat, muss man dort auch Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lindgren, Astrid

Bullerbü, Lotta und Karlsson vom Dach. Astrid Lindgren für Kleine

Die Hörbuch-Box für kleine Astrid-Lindgren-Fans und solche, die es werden wollen. Vom Schwedendorf B ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Verfügbar

Henrik, Jensen, Jens; Jensen, Jens Henrik

EAST. Welt ohne Seele

Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder (2 mp3-CDs)

CIA-Agent Jan Jordi Kazanski hört nicht mehr auf zu trinken, seitdem seine Frau und sein Kind eines  ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Louise, Penny,; Penny, Louise

Hinter den drei Kiefern. Der 13. Fall für Gamache

Ungekürzte Lesung mit Hans-Werner Meyer (2 mp3-CDs)

Three Pines. In den Wäldern Kanadas, nur eine Stunde von Montréal entfernt, liegt dieses idyllische  ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2024

Melle, Anna-Luise

Die Meisterin der Wachsfiguren

Marie Tussaud – Ihr Können war perfekt, ihr Leben war gefährlich, ihr Werk ist unsterblich

Die bewegende Romanbiografie über die wahre Madame Tussaud  ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Förg, Nicola

Dunkle Schluchten (Alpen-Krimis 14)

Ein Alpen-Krimi

Was war zuerst da: das Ei oder der Mord? Das Wasser ist glasklar und smaragdgrün, steile Felsen rahm ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Osman, Richard

Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel (Die Mordclub-Serie 3)

Attention please! Der neue Fall für das scharfsinnigste, britischste und charmanteste Ermittlerteam  ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Tremayne, Peter

Der Tod des Ketzers - Historischer Kriminalroman (Ungekürzt)

Das Geheimnis des Bischofs aus Burgund. Irland im 7. Jahrhundert: Im Kloster Imleach kommt bei einem ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2024