die Onleihe Schwaben. Jumbo

Seitenbereiche:

Jumbo

Jumbo

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Länge: 80 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Der Frühling hat begonnen! Für Jumbo, den Stadtelefanten, bedeutet dies nur eines: Es ist Zeit für den jährlichen Buchstabierwettbewerb. Neben seinen besten Freunden, Tiny und Weldon, trainiert Jumbo mit Überstunden für das große Ereignis - weil er weiß, dass es schwer sein wird, Bert, den genialen Studenten der Stadt, zu schlagen. Denn Bert hat noch nie ein Wort falsch geschrieben. Doch durch einen bösen Fluch verliert Jumbo sein Gedächtnis.

Titel: Jumbo

Regisseur: Snider, James

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 554 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: