die Onleihe Schwaben. Stadt, Mann, Kuss …

Seitenbereiche:

Stadt, Mann, Kuss …

Stadt, Mann, Kuss …

Fool's Gold - Teil 1. Ungekürzt.

Autor*in: Mallery, Susan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 587 min

Verfügbar

Inhalt:
So idyllisch Fool’s Gold, die Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, auch ist: Der hübsche Ort hat ein gewaltiges Problem. Es herrscht akuter Männermangel. Um das zu ändern, wird die erfolgreiche Stadtplanerin Charity Jones engagiert. Ausgerechnet sie, bei der Amor mit seinem Pfeil bisher immer danebengeschossen hat. Nichtsdestotrotz lockt sie die ersten potenziellen Ehekandidaten an. Dabei befinden sich bereits einige Prachtexemplare direkt vor Charitys Nase... Teil 1 der Fool's Gold-Reihe von Susan Mallery
Autor(en) Information:
Susan Mallery sprudelt nur so vor Ideen und schreibt Romane im Drei-Monats-Takt. Bislang veröffentlichte sie über einhundert Romances, die regelmäßig Publikum und Kritiker begeistern. Kein Wunder, überzeugen ihre humorvollen Familiengeschichten doch mit großen Gefühlen und außergewöhnlichen Charakteren, die noch lange in der Fantasie der Leser weiterleben. Da ihr Abschluss in Buchhaltung nicht sehr hilfreich für ihre Arbeit als Autorin war, machte sie auch noch ihren Master in Populärliteratur. Susan ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Seattle, wo exzentrische Anwandlungen eines Autors als normal angesehen werden. Sie hat einen Stiefsohn, einen Hund und zwei Katzen.

Titel: Stadt, Mann, Kuss …

Autor*in: Mallery, Susan

Interpret: Schubert, Luise

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783961091409

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 578 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage