die Onleihe Schwaben. Fröhlich fasten!

Seitenbereiche:

Fröhlich fasten!

Fröhlich fasten!

Autor*in: Fröhlich, Susanne

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 210 min

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Jeder will es, kaum einer versteht es und noch weniger schaffen es wirklich. Fasten macht uns jünger, schlanker, gesünder und dynamischer - aber laugt es uns nicht auch aus? Sind wir nicht gereizt, wenn wir eigentlich vor Hunger die Kollegin samt Nachmittagskeks verschlingen wollen? Muss wirklich eine Darmspülung sein? Und wieviel Karottensaft kann man wirklich trinken, bevor man wie der Flamingo ganz rosa wird? Diesen Fragen und vielen mehr geht Susanne Fröhlich auf den Grund und führt ehrlich, kritisch und offen durch ihren Fastenalltag. Ein so kenntnisreiches wie amüsantes Tagebuch für jeden, der sich schon immer gefragt hat: Macht eine Fastenkur mein Leben wirklich besser?
Autor(en) Information:
Susanne Fröhlich ist erfolgreiche Moderatorin, Journalistin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sowohl ihre Sachbücher als auch ihre Romane, zuletzt 'Feuerprobe', wurden alle zu riesigen Erfolgen.

Titel: Fröhlich fasten!

Autor*in: Fröhlich, Susanne

Verlag: Argon

ISBN: 9783732481668

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 219 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: