die Onleihe Schwaben. Weihnachtsliebe und Lamettazauber

Seitenbereiche:

Weihnachtsliebe und Lamettazauber

Weihnachtsliebe und Lamettazauber

Happily Inc - Kurzgeschichte.

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Lübbe Audio

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 243 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als ihr Vater, der König von El Bahar, seinen edelsten Zuchthengst verkauft, kann Prinzessin Bethany nicht anders. Sie muss sicher sein, dass ihr Lieblingspferd ein gutes Zuhause bekommt, und reist unter falschem Namen nach Happily Inc. Der neue Besitzer des Tiers macht auf sie einen guten Eindruck - einen sehr guten sogar. Cade Saunders ist überaus charmant, und seine Küsse unterm Weihnachtsbaum sind himmlisch. Aber er hält nichts von Reichtum und Etikette. Deshalb darf er nie erfahren, wer sie wirklich ist!
Autor(en) Information:
Susan Mallery sprudelt nur so vor Ideen und schreibt Romane im Drei-Monats-Takt. Bislang veröffentlichte sie über einhundert Romances, die regelmäßig Publikum und Kritiker begeistern. Kein Wunder, überzeugen ihre humorvollen Familiengeschichten doch mit großen Gefühlen und außergewöhnlichen Charakteren, die noch lange in der Fantasie der Leser weiterleben. Da ihr Abschluss in Buchhaltung nicht sehr hilfreich für ihre Arbeit als Autorin war, machte sie auch noch ihren Master in Populärliteratur. Susan ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Seattle, wo exzentrische Anwandlungen eines Autors als normal angesehen werden. Sie hat einen Stiefsohn, einen Hund und zwei Katzen.

Titel: Weihnachtsliebe und Lamettazauber

Reihe: Lübbe Audio

Autor*in: Mallery, Susan

Interpret: Tettenborn, Julia

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783961091379

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 241 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: