die Onleihe Schwaben. Leuchtfeuer

Seitenbereiche:

Leuchtfeuer

Leuchtfeuer

Ein Normandie-Krimi – Ein neuer Fall für Nicolas Guerlain

Autor*in: Cors, Benjamin

Reihe: Nicolas Guerlain ermittelt

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.2

Inhalt:
Erleben Sie mit Benjamin Cors die dunkle Seite der Normandie In Vieux-Port regiert die Angst: Die Bewohner des Ortes fürchten einen alten Fluch, der ihnen den Tod in den Fluten der Seine voraussagt. Als es ein erstes Opfer gibt, bittet der Bürgermeister Nicolas Guerlain um Hilfe – aber der lehnt ab. Bis wieder eine Leiche auftaucht: Der Pfarrer ist qualvoll in einer Wanne voller Flusswasser ertrunken. Nicolas reist in die Normandie und streift rastlos durch die stillen Gassen von Vieux-Port. Doch der Personenschützer tappt lange im Dunkeln, bis es endlich ein heiße Spur zu geben scheint. Eine fieberhafte Jagd beginnt.
Autor(en) Information:
Benjamin Cors ist politischer Fernsehjournalist und hat viele Jahre für die ›ARD Tagesschau‹, die ›ARD Tagesthemen‹ und den ›Weltspiegel‹ berichtet. Heute arbeitet er für den ›SWR‹. Er ist Deutsch-Franzose und hat die Sommer seiner Kindheit in der Normandie verbracht. Seine Krimireihe um den charismatischen Personenschützer Nicolas Guerlain hat eine große Fangemeinde, seine Bücher landen regelmäßig auf der Bestsellerliste.

Titel: Leuchtfeuer

Reihe: Nicolas Guerlain ermittelt

Autor*in: Cors, Benjamin

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434744

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
75
Durchschnittliche Bewertung: