die Onleihe Schwaben. Ein Fall für Kwiatkowski. Hunde, Hüte und Halunken

Seitenbereiche:

Ein Fall für Kwiatkowski. Hunde, Hüte und Halunken

Ein Fall für Kwiatkowski. Hunde, Hüte und Halunken

Autor*in: Banscherus, Jürgen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 43 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

5.0

Inhalt:
Eigentlich lehnt Kwiatkowski Fälle, die sich um Hunde drehen, rigoros ab - das ist doch Kinderkram! Aber bei dem Hund von Masken-Bill macht er eine Ausnahme. Denn Wotan, die riesige Dogge, ist genauso außergewöhnlich und geheimnisvoll wie sein Herrchen. Aber wer versucht, Wotan durch gemeine Lügen kalt zu stellen? Kwiatkowski nimmt die Fährte auf ...
Autor(en) Information:
Jürgen Banscherus wurde 1949 in Remscheid-Lennep geboren. Seit 1989 arbeitet Banscherus als freier Schriftsteller und ist PEN-Mitglied. Er ist in verschiedenen Bereichen der Leseförderung tätig, unter anderem als Vorsitzender der Jury beim Bundesentscheid des Vorlesewettbewerbs. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. 1997 erhielt er den Literaturpreis des Ruhrgebiets für sein Gesamtwerk.

Titel: Ein Fall für Kwiatkowski. Hunde, Hüte und Halunken

Autor*in: Banscherus, Jürgen

Sprecher: Herbrechter, Max

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731398356

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 36 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: