die Onleihe Schwaben. Depressionen: erkennen und verstehen

Seitenbereiche:

Depressionen: erkennen und verstehen

Depressionen: erkennen und verstehen

Autor*in: Faust, Volker

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 86 min

Verfügbar

Inhalt:
Ich kann nichts, ich bin nichts, man mag mich nicht! – Und schuld daran bin ich selbst! Depressionen sind häufig: Im Laufe des Lebens erkranken jeder 10. Mann und jede 5. Frau so schwer daran, dass eine ärztliche Therapie notwendig ist. Viele Erkrankte bleiben aber unerkannt, denn Depressionen verstecken sich hinter vielen Symptomen. Wie kann man Depressionen erkennen, und zwar möglichst rasch, um das quälende Leiden durch eine gezielte Therapie zu verkürzen? Professor Faust richtet seinen Spot auf diese dunkle Erkrankung und ermöglicht Betroffenen und Angehörigen damit ein grundlegendes Verständnis der schwierigen Situation. Laufzeit: ca. 90 Minuten

Titel: Depressionen: erkennen und verstehen

Autor*in: Faust, Volker

Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH

ISBN: 9783777627335

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 67 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage