die Onleihe Schwaben. Die Chronik des Eisernen Druiden

Seitenbereiche:

Die Chronik des Eisernen Druiden

Die Chronik des Eisernen Druiden

Getrickst / Erwischt / Gejagt

Autor*in: Hearne, Kevin

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 1078 S.

Verfügbar

Inhalt:
Atticus O'Sullivan steht auf der Abschussliste sämtlicher Götter. Um ihrem Zorn zu entgehen will er mit Hilfe von Coyote, einem Trickstergott, seinen Tod vortäuschen. Doch der Deal mit Coyote war ein Trick, denn nun muss Atticus für ihn einen Gestaltwandler in Colorado erledigen. Doch nicht nur Götter haben es auf den letzten Druiden abgesehen: Auch ein alter Vampir und eine Horde dunkler Elben will Atticus lieber tot sehen. Es bleibt ihm keine Wahl, als an den Fuß des Olymps zu reisen. Dort erwartet ihn bereits Bacchus, der noch eine Rechnung mit dem Druiden offen hat. Es stellt sich die Frage, ob Atticus auch diese Wettläufe mit Göttern und Monstern gewinnen kann, denn ein Gott plant seinen Tod, um den Weltuntergang einzuleiten... Dieses E-Book enthält: - Getrickst - Erwischt - Gejagt
Autor(en) Information:
Kevin Hearne, geboren 1970, lebt in Arizona und unterrichtet Englisch an der High School. "Die Chronik des Eisernen Druiden" machte ihn unter Fantasylesern mit einem Schlag weit über die USA hinaus bekannt.

Titel: Die Chronik des Eisernen Druiden

Autor*in: Hearne, Kevin

Übersetzer*in: Mader, Friedrich

Verlag: Klett-Cotta

ISBN: 9783608110067

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage