die Onleihe Schwaben. Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Seitenbereiche:

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Neue Kunden - mehr Umsatz

Autor*in: Moravek, Margit

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. . Buchtalk mit Margit Moravek
Autor(en) Information:
Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing.

Titel: Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Autor*in: Moravek, Margit

Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.

ISBN: 9783709409060

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage