
Das 1 x 1 der Internet-Akquise
Autor*in: Moravek, Margit
Jahr: 2018
Sprache: Deutsch
Umfang: 248 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert.
Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing.
Titelinformationen
Titel: Das 1 x 1 der Internet-Akquise
Autor*in: Moravek, Margit
Verlag: Linde Verlag
ISBN: 9783709409060
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business
Dateigröße: 2 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage