die Onleihe Schwaben. Staranwalt in 7 Tagen

Seitenbereiche:

Staranwalt in 7 Tagen

Staranwalt in 7 Tagen

Eine Karriereanleitung

Autor*in: Helsing, Falk von

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der 7-Tage-Crashkurs für alle, die als Anwalt reich und berühmt werden wollen Es gibt über 160 000 zugelassene Anwälte in Deutschland, aber nur eine Handvoll schafft es zum Staranwalt, dem Ruhm, Reichtum und Ehre zuteilwerden. Was braucht es also, um als Jurastudent, Rechtsreferendar oder Anwalt, der bislang nur eine Kümmerkanzlei im Hinterzimmer betrieben hat, zu diesen auserwählten Halbgöttern zu gehören? Dieser humorvolle Ratgeber verrät, wie man mit unkonventionellen Methoden und einer gehörigen Portion Selbstherrlichkeit in kürzester Zeit zum Staranwalt wird. Mit böser Zunge, ironisch und sarkastisch werden alle Tricks und Kniffe der Staranwälte beim Namen genannt. Was außer einem imposanten Briefbogen, einer Million Startkapital, dem Abwerfen von Werbebroschüren über Justizvollzugsanstalten und dem richtigen Umgang mit Journalisten noch zu beachten ist, findet sich in diesem wahrhaft ketzerischen Meisterwerk, das seinesgleichen sucht.
Autor(en) Information:
Falk van Helsing hat in Hamburg Jura studiert. Damals noch jung und naiv, entschied er sich für den schlecht bezahlten und langweiligen Staatsdienst. Er arbeitet als Richter an einem kleinen Amtsgericht im anhaltischen Outback.

Titel: Staranwalt in 7 Tagen

Autor*in: Helsing, Falk von

Verlag: riva

ISBN: 9783959715133

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage