die Onleihe Schwaben. Im Auftrag des Adlers

Seitenbereiche:

Im Auftrag des Adlers

Im Auftrag des Adlers

Roman

Autor*in: Scarrow, Simon

Reihe: Rom-Serie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Invasion Britanniens hat begonnen! Zenturio Macro und sein Optio Cato führen die Zweite Legion gegen den schlimmsten Feind, mit dem es die römische Armee je zu tun hatte: Die keltischen Barbarenhorden sind wild, grausam und beinahe übermenschlich tapfer. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, müssen sich Cato und Macro auch noch gegen einen skrupellosen Feind aus den eigenen Reihen wehren: Der verräterische Tribun Vitellius hat seinen beiden Widersachen nämliche blutige Rache geschworen ...
Autor(en) Information:
Simon Scarrow wurde in Nigeria geboren und wuchs in England auf. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre als Dozent für Geschichte an der Universität von Norfolk, eine Tätigkeit, die er aufgrund des großen Erfolgs seiner Romane nur widerwillig und aus Zeitgründen einstellen musste.

Titel: Im Auftrag des Adlers

Reihe: Rom-Serie

Autor*in: Scarrow, Simon

Übersetzer*in: Ostrop, Barbara

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641214395

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: