die Onleihe Schwaben. Kidnap - Bos aufregendste Ferien

Seitenbereiche:

Kidnap - Bo's aufregendste Ferien

Kidnap - Bo's aufregendste Ferien

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Länge: 80 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Bo (Teun Stokkel), das einzige Kind reicher Eltern, hat alles was sein Herz begehrt, außer die Liebe und Aufmerksamkeit von Vater (Marcel Musters) und Mutter (Katrien van Beurden). Er besucht Europas bestes internationales Internat, doch bei Beginn der Sommerferien wird seine behütete Welt völlig auf den Kopf gestellt. Bo wird entführt, baut eine Freundschaft mit seinem Entführer Fred (Martin van Waardenberg) auf. Aus der beängstigenden Entführung entwickelt sich für Bo und Fred das Abenteuer ihres Lebens ...

Titel: Kidnap - Bo's aufregendste Ferien

Verlag: Studio Hamburg, Produktion Film & Fernsehen GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 612 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: