die Onleihe Schwaben. Frag dich frei!

Seitenbereiche:

Frag dich frei!

Frag dich frei!

Wie du dich mit den richtigen Fragen aus alten Blockaden befreist

Autor*in: Engl, Silvia Maria

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
»Was ist meine Berufung?« »Wie werde ich glücklich?« »Ist mein Partner der richtige für mich?« Gern wenden wir uns mit solchen Fragen an Astrologen, Berater, Coaches oder hellsichtige Medien. Dabei liegen die Antworten immer in uns selbst verborgen. Silvia Maria Engl veranschaulicht, wie wir diese ans Licht bringen und dadurch unsere Ziele auf lange Sicht erreichen können. Als erfahrene Intuitionstrainerin weiß sie, dass wir die richtigen Fragen lediglich auf die richtige Art stellen müssen – dann sind wir in der Lage, in uns die passenden Antworten zu finden. Die Autorin hat dazu zahlreiche Tipps parat und zeigt uns, wie wir für alle Lebensbereiche klare und zielführende Formulierungen finden. So gelangen wir zu vollkommener Unabhängigkeit und Lebensfreude. Noch Fragen?
Autor(en) Information:
Silvia Maria Engl ist eine Reisende, im Innen wie im Außen. Sie liebt es, die Welt zu erkunden und Menschen zu begegnen. Zugleich sind ihr der gelegentliche Rückzug und ein bewusstes Alleinsein sehr wichtig. Das Wichtigste ist für sie, dass jeder Mensch sein eigenes Leben lebt, sich mit sich selbst wohlfühlt und sich und seiner Kraft und Macht vertraut. Wer an diesen Punkt angelangt ist, so die »Expertin für Lebensfreude «, wird feststellen, dass genau dies Spiritualität ausmacht. Alles andere stellen Hilfsmittel auf unserer Reise zu uns selbst dar. Die Intuitionstrainerin und begeisternde Vortragsrednerin freut sich über jeden Menschen, der sich selbst näherkommt und dabei glücklicher wird. Es kann, wie sie sagt, »gar nicht zu viele glückliche Menschen auf diesem Planeten geben!« Menschen dabei einen Weg weisen zu können, erfüllt sie mit großer Freude. Man kann Silvia Maria Engl auf Messen, Workshops, Seminaren und auch im Internet bei Webinaren (Onlineseminaren) begegnen. www.silvia-maria-engl.com

Titel: Frag dich frei!

Autor*in: Engl, Silvia Maria

Verlag: Schirner Verlag

ISBN: 9783843463225

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage