die Onleihe Schwaben. Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2)

Seitenbereiche:

Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2)

Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2)

Autor*in: Valentin, Mira

Reihe: Die Talente-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 690 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
**Die verführerischsten Wesen sind oftmals die gefährlichsten…** Melek ist schon lange kein gewöhnliches Mädchen mehr. Bis eben noch eine Außenseiterin, steckt sie nun in einer Armee, deren Bündnis die Menschheit zusammenhält. Jede ihrer Entscheidungen beeinflusst den Lauf der Welt, jedes ihrer Gefühle kann sie zerrütten. Doch auch die anderen Talente haben es nicht leicht. Sie opfern ihr Leben für das Wohlergehen anderer, kämpfen bis zur Erschöpfung und trainieren bis zum Morgengrauen. Sie müssen gegen jegliche Gefahr gewappnet sein. Vor allem, wenn die Dschinn aus ihrem Winterschlaf wiederkehren und Melek auf eine harte Probe gestellt wird: Denn mit den Dschinn kommt auch ihr verführerischster Feind zurück… //Alle Bände der urbanen Fantasy-Bestseller-Reihe: -- Das Geheimnis der Talente (Die Talente-Reihe 1) -- Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2) -- Der Krieg der Talente (Die Talente-Reihe 3) -- Das Schicksal der Talente - Prequel//
Autor(en) Information:
Mira Valentin arbeitet hauptberuflich als Journalistin für Jugend-, Frauen- und Pferdezeitschriften. Hoch zu Ross, mit Laufschuhen oder Fahrrad streift sie regelmäßig durch die ausgedehnten Wälder des Hessischen Hinterlands. Hier, zwischen mystischen Quellen und imposanten Steinbrüchen, kam ihr die Idee für "Das Geheimnis der Talente". Seither sieht sie ständig Dschinn in den Baumkronen sitzen und kann kein Dorffest mehr feiern ohne sich zu fragen, welches arme Opfer heute wohl ausgesaugt wird.

Titel: Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2)

Reihe: Die Talente-Reihe

Autor*in: Valentin, Mira

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646603316

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: