die Onleihe Schwaben. Minus 18 Grad (Ein Fabian-Risk-Krimi 3)

Seitenbereiche:

Minus 18 Grad (Ein Fabian-Risk-Krimi 3)

Minus 18 Grad (Ein Fabian-Risk-Krimi 3)

Autor*in: Ahnhem, Stefan

Reihe: Ein Fabian-Risk-Krimi

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 944 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.0

Inhalt:
In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte. Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will. Die Indizien lassen nur einen Schluss zu - es handelt sich um einen Mörder, der das Leben seiner Opfer komplett übernimmt. Er tötet sie, kleidet sich wie sie, spricht wie sie. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht sein erstes Opfer, und noch lange nicht sein letztes ... Der dritte Krimi von SPIEGEL-Bestseller-Autor Stefan Ahnhem – wieder grandios gelesen von David Nathan, der Synchronstimme von Johnny Depp und Christian Bale.

Titel: Minus 18 Grad (Ein Fabian-Risk-Krimi 3)

Reihe: Ein Fabian-Risk-Krimi

Autor*in: Ahnhem, Stefan

Interpret: Frey, Katrin Nathan, David

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844914528

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 783 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: