die Onleihe Schwaben. Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers

Seitenbereiche:

Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers

Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers

Autor*in: Neill, Chloe

Reihe: Chicagoland-Vampires-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine spannende Kurzgeschichte zur Chicagoland Vampires-Serie! Der Formwandler Jeff Christopher ist ein begnadeter Hacker. Virtuelle Barrieren bringt er mühelos zu Fall, aber es ist ihm niemals gelungen, in die inneren Kreise der mächtigen Keene-Familie zu gelangen. Seit langer Zeit ist Jeff schon in Fallon Keene verliebt, die Schwester des Anführers eines mächtigen Rudels. Doch als das Totem der Keenes gestohlen wird - DAS Symbol ihrer Macht - bittet Fallon Jeff um seine Hilfe. Der sieht seine Chance, Fallon endlich näherzukommen. Aber die Suche wird schon bald zu einer gefährlichen Jagd. (Ca. 100 Seiten) "Neills grandioses Talent, mitreißend zu schreiben, entwickelt einen Sog, der einen packt und so schnell nicht mehr loslässt." (LoveLetter)
Autor(en) Information:
Chloe Neill ist im Süden der USA aufgewachsen. Mit der Chicagoland Vampires-Serie hat sie einen internationalen Erfolg gelandet.

Titel: Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers

Reihe: Chicagoland-Vampires-Reihe

Autor*in: Neill, Chloe

Übersetzer*in: Aubron-Bülles, Marcel

Verlag: LYX

ISBN: 9783802595912

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 663 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: