die Onleihe Schwaben. Heiliger Bastard

Seitenbereiche:

Heiliger Bastard

Heiliger Bastard

Kriminalroman

Autor*in: Rauch, Josef; Gwaltinger, Xaver Maria

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Hobbydetektiv Emil Bär und Privatermittler Philipp Marlein wollen eigentlich bloß gemeinsam an einem Buße-Seminar teilnehmen. Doch nach einem nächtlichen Raubüberfall auf das Kloster werden sie in Verbrechen verwickelt, die die Grundfesten des Christentums erschüttern könnten. Gestohlene Reliquien, ermordete Geistliche – und die Frage, wer der wirkliche Vater von Jesus Christus war, treiben Bär und Marlein zwischen die Fronten eines blutigen Glaubenskrieges...
Autor(en) Information:
Xaver Maria Gwaltinger ist im bayerischen Schwaben aufgewachsen, hat Germanistik, Theologie und Psychologie studiert und lange in Frankreich und Australien gelebt. Das Allgäu ist aber seine Heimat geblieben. Josef Rauch, geboren 1968 in Eichstätt, lebt seit über zwanzig Jahren in Franken, wo er im Gesundheitswesen arbeitet. Seit 2007 lässt er seinen Fürther Privatdetektiv Philipp Marlein in mehreren Kriminalgeschichten vertrauliche Ermittlungen durchführen. Mit Xaver Maria Gwaltinger verbindet ihn ein früherer gemeinsamer Arbeitsplatz – und die literarische Vorliebe für hartgesottene Detektive.

Titel: Heiliger Bastard

Autor*in: Rauch, Josef; Gwaltinger, Xaver Maria

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960411017

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: