die Onleihe Schwaben. In der Schusslinie

Seitenbereiche:

In der Schusslinie

In der Schusslinie

Roman

Autor*in: Damhaug, Torkil

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

Inhalt:
In das Osloer Universitätskrankenhaus wird ein schwer verletzter Bosnier namens Ibro Hakanovic eingeliefert, der Opfer eines Überfalls geworden ist. Kurz darauf findet man ihn tot im Keller – mit durchschnittener Kehle. Die Pathologin Jennifer Plåterud untersucht die Leiche und stellt fest, dass der Schnitt äußerst professionell durchgeführt wurde. Was sie nicht weiß: Ihr eigener Sohn Sigurd, ein hochintelligenter 23-jähriger Medizinstudent, der nebenher mit obskuren Internetgeschäften ein Vermögen macht, hatte Hakanovic aus Eifersucht mit einem Golfschläger verprügelt. Doch den Mord hat er nicht begangen …
Autor(en) Information:
Torkil Damhaug, geboren 1958 in Lillehammer, studierte Medizin und Psychologie. Er arbeitete als Psychiater, bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Bisher sind vier psychologische Thriller von ihm in Deutschland erschienen. »Feuermann« wurde 2011, »Der Kreis aller Sünden« 2016 mit dem Rivertonprisen ausgezeichnet, dem renommiertesten Krimipreis Norwegens.

Titel: In der Schusslinie

Autor*in: Damhaug, Torkil

Übersetzer*in: Krüger, Knut

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426426470

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 856 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage