die Onleihe Schwaben. Rudi Rotnase und der Weihnachtsmann

Seitenbereiche:

Rudi Rotnase und der Weihnachtsmann

Rudi Rotnase und der Weihnachtsmann

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Länge: 63 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Weihnachtsmann und Rudi Rotnase ist die Geschichte eines Tieres mit unglaublichen Fähigkeiten. Rudi hatte gegenüber den anderen Rentieren eine übergroße Nase, die auch noch in vollem Rot leuchtete. Am Tag vor Heiligabend wollte der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren zur Erde fahren, um die Kinder rechtzeitig bescheren zu können. Es herrschte aber sehr starker Nebel und der Weihnachtsmann kam nur langsam voran. In der Not kam ihm Rudi mit der großen und leuchtenden Nase zu Hilfe und führte die Rentiere sicher zur Erde. Damit konnte der Weihnachtsmann alle Kinder an Heiligabend noch bescheren und Rudi war der Held aller Rentiere.

Titel: Rudi Rotnase und der Weihnachtsmann

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 560 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage